HOTLINE 0175 4513486

Die Hausarztpraxis Dr. Viviano bietet für Privatversicherte aller Altersstufen das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin und Diagnostik. Von der Untersuchung und Therapie bei Fieber oder Magen-Darm-Problemen, grippalen Infekten ("Erkältung"), Influenza, Diabetes, chronischen Erkrankungen, Herzbeschwerden bis hin zu komplexeren Krankheitsbildern stehen wir Ihnen mit unserer medizinischen Betreuung zur Verfügung.

Dabei steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt. Um schon früh Anzeichen für mögliche chronische Erkrankungen oder Veränderungen zu erkennen, betrachten wir Ihre individuelle Gesamtsituation.

Um den Besuch in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir privat Versicherten und Selbstzahlern separate Sprechstunden an. Kurze Wartezeiten in unserem komfortablen Wartezimmer und Akutsprechstunden gehören ebenfalls dazu.

Gern möchten wir Ihr erster Partner für Gesundheitsfragen sein und Sie daher über Jahre begleiten. Wir nehmen uns für Sie Zeit und beraten Sie auch zur Vorsorge.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Dr. med. Edoardo Viviano

Mein medizinischer Werdegang wurde durch die universitäre Medizin und die Wissenschaftliche Arbeit stark geprägt. Der Respekt des Individuums und seiner Freiheit haben neben Schutz und Erhaltung seiner Gesundheit unabhängig von Herkunft, Religion, Alter und sexueller Orientierung höchste Priorität.

ALLGEMEINMEDIZINISCHE ARZTPRAXIS DR. VIVIANO

Unser Praxis-Schwerpunkt ist die hausärztliche Versorgung mit den regulären diagnostischen Leistungen und Behandlungen. Dazu zählen die allgemeine körperliche Untersuchung, Blutdruckmessung und bei Bedarf ein EKG sowie spezielle Untersuchungen, wie die Lungenfunktionsprüfung oder Sonografien.

Grippeschutz- und andere Impfungen führen wir selbstverständlich ebenso aus und beraten dazu.

Darüber hinaus bieten wir die Behandlung von chronischen Krankheitsbildern – wie z. B. die Koronare Herzerkrankung, Asthma, COPD oder Diabetes – anhand standardisierter Vorgaben.